Du bist Konfi und hast Lust selbst Konfi-Teamerin / Teamer zu werden?

Dann sprich doch die Teamerinnen und Teamer oder aber mich, Gemeindepädagogin Stephanie Dreieicher, mal an!

 

Vor bzw. nach den Sommerferien gibt es dann 2 Schulungen, die Youngster-Teamer-Schulung am 15. Juni 2019 (14-19 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Eppertshausen) und die Sensibilisierung zum Kindeswohl am 16. August 2019 (Dekanatszentrum Groß-Umstadt), die für alle neuen TeamerInnen Pflicht sind. Bitte melde Dich dazu bei mir an!

 

Wenn Du beide Schulungen gemacht hast, kannst Du schon nach den Sommerferien als Teamerin/Teamer mitmachen!

 

Bei uns ist das ganze Jahr was los:

 

Neben dem, was Du schon kennst, nämlich den Konfitagen, der Konfifahrt und Ausflügen erwarten Dich regelmäßige Teamertreffen in den einzelnen Kirchengemeinden (Münster, Eppertshausen, Altheim/Harpertshausen) und Treffen mit allen Teamern zusammen, Kochen und Essen, Film- oder Spieleabende, Teamertage, die Gedenkfeier zum 9.11., Kinder-Adventsbasteln, Teilnahme am Lebendigen Adventskalender, Weihnachtsfeier, Teamerfrühstück in den Ferien, Teamerschulungen, Teamerwochenenden, und und und…

 

 

Stephanie Dreieicher M.A.

Gemeindepädagogin
für Münster, Eppertshausen, Altheim und Harpertshausen