Du bist Konfi und hast Lust selbst Konfi-Teamerin / Teamer zu werden?

Dann sprich doch die Teamerinnen und Teamer oder aber mich, Gemeindepädagogin Stephanie Dreieicher, mal an!

 

Vor bzw. nach den Sommerferien gibt es dann 2 Schulungen, die Youngster-Teamer-Schulung am 15. Juni 2019 (14-19 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Eppertshausen) und die Sensibilisierung zum Kindeswohl  (Dekanatszentrum Groß-Umstadt, Termin wird noch bekannt gegeben), die für alle neuen TeamerInnen Pflicht sind. Bitte melde Dich dazu bei mir an!

 

Wenn Du beide Schulungen gemacht hast, kannst Du schon nach den Sommerferien als Teamerin/Teamer mitmachen!

 

Bei uns ist das ganze Jahr was los:

 

Neben dem, was Du schon kennst, nämlich den Konfitagen, der Konfifahrt und Ausflügen erwarten Dich regelmäßige Teamertreffen in den einzelnen Kirchengemeinden (Münster, Eppertshausen, Altheim/Harpertshausen) und Treffen mit allen Teamern zusammen, Kochen und Essen, Film- oder Spieleabende, Teamertage, die Gedenkfeier zum 9.11., Kinder-Adventsbasteln, Teilnahme am Lebendigen Adventskalender, Weihnachtsfeier, Teamerfrühstück in den Ferien, Teamerschulungen, Teamerwochenenden, und und und…

 

 

Stephanie Dreieicher M.A.

Gemeindepädagogin
für Münster, Eppertshausen, Altheim und Harpertshausen